1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

News

26.04.2024
Vorschau 29.Spieltag: Zu Gast in Alzenau

Das 1:1 gegen Dietkirchen war gewiss nicht das erwartete Ergebnis, aber am Ende ist es ein weiterer Punkt beim "Schneckenrennen" zum Klassenerhalt, da auch die tabellarisch hinter uns stehenden Teams nicht gewinnen konnten. Hierzu gehörte auch die

weiter
19.04.2024
Vorschau: Verlieren verboten

Das waren aufregende 9 Minuten Nachspielzeit in Griesheim: die Viktoria konnte quasi mit dem Schlusspfiff per Elfer zum

weiter
14.04.2024
Abstiegskracher am Dienstag in Griesheim

Das Kreispokal-Halbfinale gegen Germ. Niederrodenbach wurde letzten Dienstag durch einen 2:0 Sieg bei Germ. Großkrotzenburg erreicht. Nach einer Woche Pause geht es in der Hessenliga weiter und da warten

weiter
12.04.2024
Vorschau: Hanau 93 II - Eintr. Oberissigheim

Es war ein kurzweiliger, sonniger Nachmittag in Niederrodenbach und die Zuschauer sahen viele Tore. Am Ende gab es eine weitere bittere Niederlage für die Zweite, diesmal 3:6. Dadurch rutschte sie auf den

weiter
08.04.2024
Kreispokal-Viertelfinale am Dienstag in Großkrotzenburg

Am Samstag gut gespielt, mitgehalten und doch am Ende 0:1 gegen die favorisierten Gießener verloren. Das nächste HL-Punktspiel steht erst am

weiter
05.04.2024
Den Aufschwung vom Derby-Sieg nutzen

Der 3:2 Derby-Sieg bei 1960 war der lang erhoffte Befreiungsschlag. Diesmal hatten unsere Jungs auch das nötige Spielglück, gepaart mit Einsatz und Leidenschaft - so kann es weitergehen.

weiter