Die Zukunft mitgestalten-
beim 1. Hanauer Fußballclub 1893!

Hessens ältester Fußballverein hat sich auf den Weg gemacht- in eine tolle sportliche Zukunft! 2014/15 Meister der Kreisoberliga Hanau ohne eine einzige Niederlage und am Ende mit 27 Punkten Vorsprung vor dem Tabellen-Zweiten; in der Saison 2015/16 als Neuling in der Gruppenliga Frankfurt-Ost einen ausgezeichneten 5. Platz belegt. Im folgenden Spieljahr dann der nächste Schritt: die zweite Meisterschaft und der zweite Aufstieg innerhalb von nur drei Jahren. Seit rund 30 Jahren spielt Hanau 93 erstmals in der Spielzeit 2017/18 wieder in der zweithöchsten Amateurliga, der Verbandsliga Hessen-Süd.

Wir laden Sie herzlich ein, bei uns auf dem Weg nach oben mitzumachen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Werden Sie Mitglied beim 1. Hanauer FC 1893 e. V.! Hier geht’s zum Antrag.
  2. Bringen Sie Ihre Kinder zu Hanau 93! Die Jugendarbeit ist ein besonderes Aushängeschild unseres Vereins. Schüler- und Jugendmannschaften aller Altersklassen treten für Hanau 93 gegen den Ball.
  3. Oder unterstützen Sie gezielt unsere 1. Mannschaft durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein des 1. Hanau FC 1893. Über diesen Link erfahren Sie alle Wissenswerte über den Förderverein. Firmen, Selbstständige und Privatpersonen können gleichermaßen einsteigen und mitmachen.

Ihr 1. Hanauer Fußballclub 1893 e. V.