Spielerkader der 2. Herrenmannschaft, Saison 2023/2024

Kreisoberliga Hanau

Hintere Reihe v.l.n.r.:
Talha Aricioglu, Julius Zylka, Konstantin Zimmermann, Xoel Alonso, Marko Kozul, Lion Rrecaj

Mittlere Reihe v.l.n.r.
: Christof Weintritt (Trainer), Sefa Özgel (Betreuer), Ivan Dorosenco, Maurice Schmidt (hat 93 II verlassen), Daniel Pinto, Ibrahim Aydin, Julio Kirschner, Adi Alonso (2.Vorsitzender)

Vordere Reihe v.l.n.r.
Jean Paul Curth Talledo, Sadjad Akbari, Nevzad Atmaca, Tim Dornbusch, Ilias Jtite (hat 93 II verlassen), Samed Özgel, Mustafa Tajek, Kürsat Kantas

Auf dem Foto fehlen:  Mustafa Al-Obaidi, Omed Safi, Tom Luca Törpel, Oleg Mija, Nikita Stasiuk

Mehr als nur Unterbau:
Die 2. Mannschaft des FC Hanau 93!

Natürlich ist sie auch der Unterbau zur 1. Mannschaft - unsere Zweite, die in der Saison 2023/2024 in der Kreisoberliga Hanau spielt. Trainiert wird Hanau 93 II von Christof Weintritt der auf viel Erfahrung aus seiner aktiven Zeit zurückgreifen kann.

Christof wird bei Spielen zwar hauptsächlich als Trainer an der Seitenlinie stehen, aber wenn es nötig sein wird wechselt er sich auch mal selbst ein. Eine weitere Aufgabe wird sein talentierte und erfolgshungrige Jungs aus dem eigenen Nachwuchs an den aktiven-Fußball heranzuführen. Hinzu kommen Spieler der 1. Mannschaft, die längere Zeit verletzt waren oder noch nicht so oft zum Zuge kamen und sich in der Kreisoberliga Spielpraxis aneignen wollen und müssen. Selbstredend, dass die Spieler aus dem Hessenligakader das Niveau der Zweiten anheben und am Ende beide Seiten davon profitieren können.

Trotzdem keine einfache Aufgabe für den ambitionierten Trainer unserer Zweiten, denn eine eingespielte Stammformation wird es dadurch kaum einmal geben können. Nichtsdestotrotz zeigen die Jungs immer vollen Einsatz und es lohnt sich sonntags die Spiele der Zweiten zu besuchen.

Trainer: Christof Weintritt

TOR