Abstiegskracher am Dienstag in Griesheim

Das Kreispokal-Halbfinale gegen Germ. Niederrodenbach wurde letzten Dienstag durch einen 2:0 Sieg bei Germ. Großkrotzenburg erreicht. Nach einer Woche Pause geht es in der Hessenliga weiter und da warten in den nächsten Tagen zwei richtungsweisende Spiele auf unsere Mannschaft.
Am Samstag (20.4.) das Heimspiel gegen den Letzten TuS Dietkirchen und bereits am Dienstag (16.4.) die Partie bei Viktoria Griesheim. Ein Blick auf die Tabelle zeigt die Brisanz der Begegnungen: mit Erfolgen können sich unsere Jungs weiter aus der Abstiegszone absetzen, bei Misserfolgen tiefer reinrutschen. Vor zwei Jahren hatten wir in der Abstiegsrunde eine ähnliche Situation. Durch zwei späte Tore konnten wir das Spiel in Griesheim noch drehen. Dieser 3:2 Sieg hat uns dann durch die weitere Runde getragen und wesentlich mit zum Klassenerhalt beigetragen. Also auf ein Neues!