Kreispokal-Viertelfinale am Dienstag in Großkrotzenburg

Am Samstag gut gespielt, mitgehalten und doch am Ende 0:1 gegen die favorisierten Gießener verloren. Das nächste HL-Punktspiel steht erst am 16. April in Griesheim an, somit passt das Kreispokal-Viertelfinale am Dienstag um 19:30 Uhr im Großkrotzenburger Oberwaldstadion gut in den Terminkalender. Die Germania spielt eine erfolgreiche Saison in der Gruppenliga Frankfurt Ost, belegt Platz 2 und hat gute Aussichten in die Verbandsliga Süd zurückzukehren, aus der sie vor 2 Jahren abgestiegen war. Gute Voraussetzungen für eine spannende Begegnung, der 93er 5:1 Testspiel-Sieg aus dem Februar sollte deshalb nicht zum Leichtsinn verführen. Der Sieger tritt im Halbfinale bei Germ. Niederrodenbach an. Die andere Halbfinalpartie lautet Germ. Dörnigheim – FC Erlensee. Das KP-Finale findet traditionell am Pfingstmontag (20. Mai) im Herbert-Dröse-Stadion statt.