Vorschau: Hanau 93 II - Eintr. Oberissigheim

Es war ein kurzweiliger, sonniger Nachmittag in Niederrodenbach und die Zuschauer sahen viele Tore. Am Ende gab es eine weitere bittere Niederlage für die Zweite, diesmal 3:6. Dadurch rutschte sie auf den drittletzten Platz.
Am Sonntag kommt mit Eintracht Oberissigheim ein Verein, der auf Platz 9 in der KOL-Tabelle steht und weder nach "oben" noch nach "unten" Probleme hat. In den letzten Tagen stand die Eintracht wegen der zahlreichen Spielerzugänge vom FC Erlensee für die neue Saison in den Schlagzeilen. Man wird sehen, wie sich diese Neuigkeiten auf die aktuelle Mannschaft auswirken. Die Devise für die Jungs von Trainer Christof Weintritt lautet mehr denn je : es müssen dringend Punkte her!