Spielvorschau - Zu Gast in Stadtallendorf

Eintracht Stadtallendorf - Hanau 93
Die Erwartungen waren hoch, vielleicht hat das die Mannschaft belastet, am Ende stand gegen Weidenhausen ein 0:2. Der Ausfall einiger Stammspieler (Sejdovic, Ferukoski, Pandza) schmerzte. Zum Jammern bleibt keine Zeit, am Samstag geht’s zum nächsten 6-Punktespiel nach Stadtallendorf. Die Eintracht steckt wie wir im Abstiegskampf. Unsere letzten beiden siegreichen Gastspiele in Stadtallendorf (2:0 und 3:2) geben uns die Hoffnung auch diesmal nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten zu müssen.
Die Supporters setzen einen Fanbus ein: Samstag 23. März, Abfahrt 11:30 Uhr Sportplatz Kastanienallee 75, Preis € 20,-. Interessierte sind herzlich eingeladen, eine Reservierung ist nicht erforderlich.

Hanau 93 II - KEWA Wachenbuchen
Die Niederlage der Zweiten bei den heimstarken Kilianstädtern war erwartbar. Unsere Jungs, gänzlich ohne Unterstützung aus dem HL-Kader, verkauften sich gut, aber durch zwei späte Gegentore wurde es dann doch ein deutliches 0:6. Am Sonntag gegen die KEWA gilt es zu punkten um nicht weiter in den Tabellenkeller zu rutschen. Die Maintaler stehen zwar auf Platz 10 brauchen aber noch einige Punkte für den frühzeitigen Klassenerhalt.