Spielvorschau: Erste und Zweite spielen am Sonntag

Die Erste und die Zweite spielen am Sonntag

Hanau 93  –  SV Weidenhausen

Aus dem erhofften Sieg gegen den SV Steinbach wurde zwar nichts, aber unter Berücksichtigung der Umstände, 93 spielte 76 Minuten in Unterzahl und verkaufte sich gut, kann das 1:1 als Punktgewinn angesehen werden. Steinbach konnte auf Distanz gehalten werden und auch die Konkurrenz ließ Punkte liegen.

Die Ausgangslage für das Heimspiel am Sonntag gegen die Adler aus Weidenhausen ist unverändert: ein Dreier gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt kann nur das Ziel sein. Die personelle Lage, Tarik Sejdovic und Marco Ferukoski fehlen weiterhin, entspannt sich etwas, da Feta Suljic wieder an Bord ist und dem Angriff noch mehr Durchschlagskraft verleihen wird.

SV Kilianstädten  -  Hanau 93 II

Am letzten Wochenende blieb der angestrebte Sieg gegen den Vorletzten Eichen aus, in einer dramatischen Schlussphase gab es eine bittere 3:4 Niederlage. Und nun steht der schwere Gang zum Tabellenzweiten SV Kilianstädten an. Der SVK weist Zuhause eine fast makellose Bilanz von 10 Siegen und einem Remis auf. Die Favoritenrolle liegt also klar beim Gastgeber, die Jungs von Trainer Christof Weintritt haben nichts zu verlieren.