Nachholspiel am Mittwoch beim FC Eddersheim

Am Mittwoch geht’s an die Staustufe | FC Eddersheim  -  Hanau 93
Nach tollem Einsatz gab es eine unverdiente und unglückliche 1:3-Niederlage in Stadtallendorf. Freud und Leid liegen oft eng zusammen: kurz vor Schluss, beim Stand von 1:1, entschärft der Eintracht-Torwart mit einem Superreflex eine unhaltbare Kopfballgranate unter die Latte und quasi im Gegenzug springt der Ball vom Innenpfosten in unseren Kasten zum vorentscheidenden 1:2. Das 1:3 war dann nur noch für die Statistiker von Wert nachdem unsere Jungs alles nach vorne geworfen hatten um noch den Ausgleich zu erzielen.
Nun geht es zum Nachholspiel zum FC Eddersheim. Die Gastgeber sind aufgrund ihrer Heimstärke der Favorit, unser Team hat nichts zu verlieren nach dem Motto „Neues Spiel, neues Glück“ – jetzt hoffentlich mal auf unserer Seite. Am Mittwochabend kommt es zu einem Wiedersehen mit den ehemaligen 93ern Cem Kara, Ioannis Vassiliou und Dominik Wüst.